Wie kann ich mich als Friseur oder make-up Artist registrieren?

Wie kann ich mich als Friseur oder make-up Artist registrieren?

Klicken Sie auf das Menü „Registrieren Sie sich als Friseur oder Visagist“ oder klicken Sie hier. Klicken Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung auf das linke Menü „Produkte“, um Ihre Dienste hinzuzufügen. Dann auf "Neu hinzufügen". Wählen Sie 'Virtuell' als Kategorie…

Weiterlesen

Was sind die Schritte, um einen Friseur oder Make-up artist zu finden?

Es ist ganz einfach: Suchen Sie nach einem Dienst, indem Sie auf das Menü „Dienst suchen“ (Dienst suchen) klicken. Oder Sie klicken auf eines der Untermenüs von „Service suchen“: Friseur (Friseur) oder Visagist (Maskenbildner). Filter, den Sie suchen.…

Weiterlesen

Kann ich Mitglieder sehen, die bereits registriert sind?

Ja. Sie müssen nur auf das Menü "Mitglieder" oder hier klicken.

Weiterlesen

Gibt es zusätzliche Kosten?

Ja da ist. Jeder Benutzer zahlt für jeden Service zusätzlich 10% für die Wartung der Website.

Weiterlesen

Ist es frei?

Es ist kostenlos, ein Konto auf unserer Plattform zu erstellen. Als Benutzer müssen Sie für einen Service (Haarstyling, Make-up) und zusätzlich 10% der Servicegebühr für die Wartung der Website bezahlen. Von dieser Servicegebühr ziehen wir 10% ab und die…

Weiterlesen

Kann ich meine Suche nach Städten filtern?

Ja. Klicken Sie einfach auf das Menü „Service suchen“ oder auf eines der Untermenüs „Frisur“ oder „Make-up“. Rechts auf der angezeigten Seite finden Sie dann Suchkriterien. Wählen Sie unter "Produkt-Tags" die Stadt aus.

Weiterlesen

Wie kann ich einen Termin buchen?

Wenn Sie den gewünschten Dienst gefunden haben, schreiben Sie einfach an den Dienstanbieter. Er / sie wird Ihnen dann mehrere Termine vorschlagen. Der Termin kann entweder über private Nachrichten vereinbart werden oder Sie können unsere „Rendez-Vous“ -Option auf…

Weiterlesen

Kann ich einen Termin absagen?

Ja, aber wir erstatten Ihnen dann 85% der Servicegebühr. Die bezahlte Gebühr für die Wartung der Website wird nicht erstattet.

Weiterlesen

Wo findet die Dienstleistung statt?

Der Benutzer und der Dienstanbieter können sich nach Belieben organisieren.

Weiterlesen

How can I register as a hairstylist or a make-up artist?

How can I register as a hairstylist or a make-up artist?

Click on the menu “Register as a hairstylist or make-up artist” or click here. After completing your registration – in order to add your services, click on the left menu “Products”. Then on “Add new”. Select ‘Virtual’ as the category…

Read more

What are the steps to find a hairstyler or make-up artist?

It’s easy: Search for a service by clicking on the menu “Find a service” (Find a service). Or you can click on one of the submenus of “Find a service”: Hairstylist (Hairstylist) or Make-up artist (Make-up artist). Filter you search.…

Read more

Can I see members that are already registered?

Yes. You just have to click on the menu “Members” or here.

Read more

Are there any additional costs?

Yes, there is. Each user pays for each service extra 10% for the site maintenance.

Read more

Is it free?

It’s free to make an account on our plattform. As user you have to pay for a service (hairstyling, make-up) and extra 10% of the service fee for the site maintenance. From this service fee we deduct 10% and the…

Read more

Can I filter my search by cities ?

Yes. Just click on the menu “Find a service” or on one of the sub-menus “Hairstyle” or “Make-up”. On the right of the displayed page you will then find search criterias. By “product tags” select the city.

Read more

How can I book an appointment ?

Once you have found the service you are looking for, simply write to the service provider. He/she will then propose you several appointments.   The appointment can be made either through private messages or you can use our “rendez-vous”-option on…

Read more

Can I cancel an appointment ?

Yes, but we will then refund you 85% of the service fee. The paid fee for the maintenance of the website won’t be refunded.

Read more

Where will the service take place?

The user and the service provider can organize themselves as they wish.

Read more