Schönes Lächeln schaffen

Ikedi wurde von zwei jungen Kamerunern gegründet und ist ein Unternehmen, das die Talente der Afrikaner hervorheben und das afrikanische Know-how erweitern möchte.

IKEDI ist eine Plattform, die die Suche nach Afro-Friseuren, Friseuren und Visagisten erleichtert. Einerseits können Benutzer Beauty-Experten in ihrer Umgebung finden und andererseits haben Beauty-Experten die Möglichkeit, neue Kunden zu finden und beständiges Geld zu verdienen.

IKEDI bietet beiden Parteien einen sicheren Ort für die Zusammenarbeit.

106218769_2331520920487572_279025215973692911_n

Ornella Sonia E.

Ornella Sonia E. ist eine junge kamerunische Unternehmerin, die geboren, teilweise in Kamerun aufgewachsen und in Deutschland aufgewachsen ist. Mit einem Bachelor-Abschluss in Kommunikation und Philosophie ist Ornella auf PR und Marketing spezialisiert. Sie ist mehrsprachig, spricht Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und liebt es zu reisen.

Weiterlesen
Maxime1

Maxime Djongoué

Maxime Djongoué ist ein 27-jähriger kamerunischer Student der Elektrotechnik, insbesondere im Bereich der Robotik. Er ist auch Unternehmer und Mitbegründer der ikedi.net-Plattform. Er wuchs in Westafrika auf, insbesondere in Bamako, Mali. Schon in jungen Jahren war er daran interessiert, sich positiv auf ihn und die Welt auszuwirken. Deshalb wegen…

Weiterlesen
Gaetan2

Gaëtan Pandji

Gaëtan Pandji ist 26 Jahre alt. Er studiert Elektrotechnik und Informationstechnik an der Technischen Universität Darmstadt. Seit seiner Ankunft in Deutschland ist ihm der Fortschritt der afrikanischen Gemeinschaft wichtig. Er ist als aktiver Spieler und Generalsekretär (seit 2 Jahren) in der Fußballmannschaft „SV Kamerun Darmstadt“ engagiert. Er nahm auch aktiv an…

Weiterlesen

Creating Beautiful Smiles

Founded by 2 young Cameroonians, Ikedi is a company that aims to highlight the talents of Africans and extend the African know-how.

IKEDI is a platform, which ease the search for afro hairstylists, barbers and make up artist. On one hand users can find beauty experts in their surroundings and on the other hand beauty experts have the opportunity to find new clients and make consistent money.

IKEDI allows a safe and secure ground for both parties to work together.

106218769_2331520920487572_279025215973692911_n

Ornella Sonia E.

Ornella Sonia E. Is a young Cameroonian entrepreneur who was born, partly raised in cameroon and grew up in Germany. With a bachelor degree in communication and philosophy, Ornella specializes in PR and Marketing. She is multilingual, speaks french, english, spanish, German and loves to travel.

Read More
Maxime1

Maxime Djongoué

Maxime Djongoué is a 27-year-old Cameroonian student in electrical engineering, more specifically in the field of robotics. He is also an entrepreneur and the co-founder of the ikedi.net platform. He grew up in West Africa, particularly in Bamako, Mali. Since a young age, he was interested in having a positive impact around him and in the world. Therefore, because of…

Read More
Gaetan2

Gaëtan Pandji

Gaëtan Pandji is 26 years old. He is a student in electrical and computer engineering at the technical university in Darmstadt. Since his arrival in Germany the advancement of the African community is important for him. He is involved in the football team “SV Kamerun Darmstadt” as active player and general secretary(for 2 years). He also actively took part on…

Read More